welche Social Media Kanäle Uster Zuerich

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier deine Stirn in Falten legt.

Muss das wirklich sein?

Ja.

Ohne Präsenz in Social Media kannst du nämlich auch gleich aufhören. Weil niemand dich findet und du ganz weit unten bei Google gelistet wirst.

Da hast du also ein tolles Produkt und niemand siehts. So sieht es nämlich aus.

Und jetzt fragst du dich bestimmt..

Welche Social Media Kanäle sind wichtig? Wo erreiche ich meine Zielgruppe?

 

Ich weiss aus Erfahrung, dass man als kleines Unternehmen bei Social Media schnell an seine Grenzen kommt.

Fokussieren bei Social Media

Deshalb unterstütze ich dich in einem Workshop, aus einer Fülle von Social Media Plattformen die Richtige für dich auszuwählen. Die, auf der sich deine Zielgruppe vermehrt aufhält.

Und dabei diese Plattform möglichst zeitschonend zu pflegen. Mit qualitativ hochwertigen Posts wie Bildern, Videos, Podcasts, die regelmässig und redaktionell geplant sind. Wie ein guter Journalist das machen würde.

Ich helfe dir nicht nur dabei Ideen zu finden, sondern auch zu Fotografieren oder Youtube Videos zu drehen oder zu schneiden.

Oder doch lieber Podcasts?

All deine Bemühungen haben auf jeden Fall Einfluss auf dein SEO (Search Engine Optimization)  und sorgen dafür, dass du von deinen Kunden besser gefunden wirst.

Erfahre mehr zum Thema: „Wie du deine Suchresultate mit Content verbessern kannst“.

Erhöhte Reichweite mit Influencern

Eine Strategie könnte auch sein, mit Beeinflussen, so genannte Influencern zusammen zu arbeiten. Da sie schon eine eigene Fanbasis auf Social Media haben, können sie deine Reichweite und Verkäufe erhöhen.

Die passenden Influencer für dein Produkt zu finden, ist dabei entscheidend. Ist der Influencer authentisch und passt er/sie zu deinen Produkten und deiner Firmen Philosophie? Das ist wichtig, damit, dein Produkt richtig platziert ist. Vielleicht gibt es ja auch bestimmt Kooperationen, die für beide Seiten gewinnbringend sind und nichts kosten?

Das hört sich toll an, oder?

Gerne möchte ich die dabei helfen, Kooperationen und die richtigen Influencer für dein Produkt zu finden.

Worauf wartest du?

Halt, noch nicht weglaufen –

Das könnte dich auch interessieren: „Schneller Lokal gefunden werden – so gehts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.